Bäckerei Sam

Mit urban Style

Kommt gut an...
Kommt gut an...

Jetzt endlich auch in Schwachhausen. Seit Mitte Dezember verkauft Sam seine Spezialitäten dort, wo ehemalig die Traditionsbäckerei Jacobs war.

Die Eröffnung war ein voller Erfolg: Halb leere Regale, wartende Kunden bis in die hinterste Ecke und Personal, das alle Hände voll zutun hatte. So erfolgreich haben sich die Geschäftsführer Vater und Sohn Sammann die Eröffnung kaum vorgestellt.
Mit ihrem Konzept punktet Sam bereits in Horn-Lehe. Neben Brot- und Tortenspezialitäten werden hier auch herzhafte Snacks angeboten. Und das alles im urban Style und mit handwerklicher Backtradition seit 1831.
Die Backwaren werden aus dem Stammhaus in Fischerhude angeliefert und täglich frisch gebacken. | LH

Sam Urban Baker, Georg-Gröning-Straße 76, ehem. Jacobs, geöffnet Mo.-Sa.: 7 – 18 Uhr, So.8 – 17 Uhr, weitere Informationen unter www.sam-urbanbaker.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.