Boa

Phillip Boa and the Voodooclub

Phillip Boa and the Voodooclub
Phillip Boa and the Voodooclub

30 Jahre sind es inzwischen schon, die Phillip Boa mit seiner Musik regelmäßig wieder begeistern kann.

Nach so langer Zeit schien der Moment gekommen, zurückzublicken. Auf Blank Expression treffen sich 18 Singles aus der Laufbahn und eine neue Nummer.In den achtziger Jahren war Boa der unumstrittene Star in der deutschen New-Wave-Szene, zu seinen besten Zeiten reichte Boas Popularität über die Landesgrenzen hinaus. Für seine neue Platte wurden die Originaltapes aus den Archiven des damaligen Producers Eroc restauriert, sodass die Stücke nun erstmals im High-End-Sound vorliegen. Klassiker wie I Dedicate My Soul To You, Container Love oder auch This Is Michael dürfen da natürlich auch nicht fehlen. Twisted Star, das neue Stücke, ist zudem eine Verneigung vor den von uns gegangenen Legenden wie David Bowie und Lou Reed.

Am 10. März um 20 Uhr im Schlachthof.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.