Bootshaus am Weserbogen

Maritim und Regional

Einladende Farben und hamotische Inneneinrichtung

Der Herbst hat begonnen und wir nutzen die letzten Sonnenstrahlen aus, um unsere Energiespeicher für die kalte Jahreszeit aufzuladen. Entlang am Deich geht es Richtung Weserstadion zu einem Ort, der uns nicht nur die erhofften Sonnenstrahlen und gutes Essen, sondern auch einen schönen Ausblick verspricht.

Auch von außen ein echter Hingucker

Geschäftsführer Tomas Pape hat bereits 25 Jahre Gastronomieerfahrung aus dem Ambiente mitgebracht und weiß genau, was bei den Leuten gut ankommt. Mit der Übernahme
der Vereinsgastronomie des Segelvereins „Weser“ schaffte er nun eine Adresse, bei der nicht nur die wunderschönsten Sonnenuntergänge in ganz Bremen zu finden sind, sondern dazu leckere Speisen, Kuchen, ein kühles Bier oder ein Glas Wein genossen werden kann. Im August feierte das Bootshaus seine offizielle Eröffnung.
Das Bootshaus bietet von 10 Uhr bis 24 Uhr einen Platz für ein warmes Mittagessen, leckeren Kaffee und Kuchen mit Freunden oder ein einfaches Feierabendbier am Abend mit Sonnenuntergang an einem der schönsten Plätze in Bremen.

Autor:LH

Bootshaus am Weserbogen, Auf dem Peterswerder 29, geöffnet Di. bis So. von 10 bis 24 Uhr, Montag ist Ruhetag, weitere Informationen folgen in Kürze unter www.cafe-weserbogen.de, Fon: 0421 4377422

TEILEN
Vorheriger ArtikelCircus Roncalli in Bremen
Neuester ArtikelAtlantic Hotel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein