Café Ambiente

Frühstücken für Langschläfer

Café Ambiente | Foto: Lothar Bienkowski
Café Ambiente | Foto: Lothar Bienkowski

Zwischen Viertel und Weserstadion, dort wo die Weser einen Knick macht, findet sich ein beliebter Ort zum Schlemmen und Frühstücken.

Den Blick über den Deich und das Wasser schweifen lassen, zurücklehnen und genießen. All das bietet das bekannte und beliebte Café mit seiner besonderen Architektur. Zentral gelegen und doch mitten im Grünen! Gepaart mit gutem Service und guter Küche in einer angenehmen familiären Atmosphäre.
Das Lokal am idyllischen Osterdeich ist vor allem für sein Frühstück stadtbekannt. Bis 15 Uhr bekommen die Gäste ein Frühstück à la carte mit einer Auswahl an abwechslungsreichen internationalen Spezialitäten. Vom mini Frühstück über französisches und englisches Frühstück bis hin zum Schlemmer- oder Champagnerfrühstück wird hier alles serviert, was das Herz be­gehrt.
Die Speisekarte des Cafés reicht von modern-mediter­ranen Gerichten wie Pasta, Pizza oder Salaten bis hin zu einer monatlich wechselnden, saisonalen Karte und einer 14-tägig-wechselnden Mittagstischkarte.
Das Ambiente bietet aber auch Raum für Veranstaltungen und Events jeglicher Art. Ganz gleich, ob Geburtstage, Firmenfeiern oder Hochzeiten – das Team sorgt dafür, dass sich rundum wohl gefühlt wird.
Im großen Wintergarten, auf der Terrasse, im Biergarten oder im Ottilie-Hoffmann-Saal – hier gibt es viele Möglichkeiten, um sein Event zu feiern.
LH

Café Ambiente am Osterdeich 69a. Geöffnet: Mo bis So von 9 Uhr bis open End, weitere Informationen unter www.cafe-ambiente.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere