Christian Steiffen

Ironie pur

Christian Steiffen

Seine Musik ist eine schrille Mischung aus Schlager, Pop, Country und Disco.

Der in Osnabrück geborene Musiker singt schonungslos über die Liebe und das Leben – aber stets mit einer großen Prise Ironie. Bereits in frühester Kindheit begann er, auf seiner Gitarre zu musizieren. Später studierte er in New York Schauspiel, war Frontman einer siebenköpfigen Elvis Tribute Band und veröffentlichte 2013 bei Warner schließlich sein Debüt ‘Arbeiter der Liebe‘. Nun kommt Christian Steiffen, der eigentlich Hardy Schwetter heißt, erneut auf Tour. Sein Bremen-Termin der bereits im September stattfinden sollte, wurde auf den 15. März verlegt, alle Karten behalten ihre Gültigkeit.

Am 15. März um 20 Uhr im Modernes.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere