Die energiegeladene Show erbietet dem in der Dominikanischen Republik verstorbenen österreichischen Popstar und Nationalhelden eine Hommage der Extraklasse.

Michael Patrick Simoner präsentiert Falco in einer authentischen Konzertshow. Der Wiener ist weltweit der einzige von Maria Hölzel (Falcos Mutter) autorisierte Falco-Darsteller, welcher seine Auftritte in original Kleidung von Hans Hölzel zelebriert. Kein Wunder, dass die Fans nach der Show gern mal die eine oder andere Autogrammstunde nutzen, um diese Schätze zu berühren oder sich mit ihnen ablichten zu lassen. Die Botschaft, den Falken weiterleben zu lassen, wurde bei unzähligen Auftritten quer durch die ganze Welt und in allen Bundesländern Österreichs durch Michael Patrick Simoner verbreitet. Nicht nur die eingefleischten Fans, sondern auch jüngere Generationen werden von diesem exklusiven Showact absolut begeistert sein.

Am 13. Januar in der Glocke