Gestaltbare Wirklichkeit

Frank Berzbach im Interview

43
Dr. Frank Berzbach -Quelle: Jenny Bartsch

Dr. Frank Berzbach wurde 1971 geboren. Er unterrichtet Psychologie an der ecosign Akademie für Gestaltung und Kulturpädagogik an der Technischen Hochschule Köln. Er hat als Wissenschaftler, Journalist, Fahrradkurier, Technischer Zeichner, in der Psychiatrie und als Buchhändler gearbeitet. Seit vielen Jahren ist er Zen-Praktizierender, bleibt aber katholisch. Er arbeitet zu Fragen achtsamkeitsbasierter Psychologie, Arbeitspsychologie, Kreativität, Spiritualität, Mode, Popmusik und Popkultur.

Über sein neues Buch führte BREMER-Autorin Fanny Quest ein exklusives Interview…
Mehr dazu und zu neuen Büchern, findet Ihr im aktuellen BREMER.

Autor: Fanny Quest

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein