Julia Engelmann

Poesiealbum live

Julia Engelmann | Foto: Ben Wolf
Julia Engelmann | Foto: Ben Wolf

Julia Engelmann ist Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin, sie trifft den Nerv der Zeit und gilt als Stimme ihrer Generation. Dabei begeistert sie ein Millionenpublikum.

Am 12. und 13. Oktober kommt die 25-jährige Bremerin und erfolgreiche Vollzeitpoetin in ihre Heimat ins Metropol Theater. Drei Spiegelbestsellerbücher hat sie bereits veröffentlicht und ist schon durch ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz getourt. Meistens restlos ausverkauft.
Bereits auf ihrer Tour ‘JETZT, BABY’ gab sie einen kleinen Vorgeschmack auf ihr Debüt, das ‘POESIEALBUM‘, auf dem sie ihre Fans mit Musik begeistert. 14 neue Songs voller Poesie. Neben der Musik wird Julia Engelmann natürlich auch noch viel alte und neue Poesie mit im Gepäck haben und eine passend authentische Bühnen­show präsentieren.
LH

Julia Engelmann am 12. und 13. Oktober, um 20 Uhr im Metropol Theater