Kaya Yanar

Ausrasten für Anfänger

Kaya Yanar | Foto: Daniel Preprotnik
Kaya Yanar | Foto: Daniel Preprotnik

Wir leben in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man nicht nur gerne ausrasten möchte, sondern sogar ausrasten muss. Doch wie geht das am Besten?

Soll man darauf warten, bis einem alles zu viel wird? Bis der Burn-Out vor der Tür steht oder man gar Amok laufen möchte? Natürlich nicht! Was da hilft? Ausrasten wie Kaya Yanar! – Und zwar mit Stil, Eleganz und Humor. Der gefeierte Komiker regt sich schon seit Jahren über alles mögliche auf: Über den Straßenverkehr, öffentliche Toiletten, alte Leute, junge Leute, Männer, Frauen… Und das bietet ganz schön viel Potential um so richtig auszurasten. Einfach mal Dampf ablassen – und das auf witzige, intelligente, selbstironische und humorvolle Weise mit Kayas Programm ‚Ausrasten für Anfänger‘. „Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird. Als 10jähriger freust du dich auf die große weite Welt, als 20 Jähriger hat man schon ein paar Deppen kennengelernt, als 30 Jähriger denkt man: ok, nicht alles super hier, aber man kommt klar, als 40jähriger: Oh Gott! Das kann doch so nicht weitergehen!“, so Kaya Yanar.
LH

Am 24.Mai um 20 Uhr im Pier 2.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.