Naturstein 

Trend-Klassiker

8
Stone Wall

Ob beim Hausbau, im Garten oder bei der Gestaltung der Innenräume: Naturstein liegt voll im Trend.

Neben Holz sind Platten aus Naturstein das beliebteste Bodenmaterialien für die Inneneinrichtung. Das Besondere an Naturstein: Er ist zeitlos und damit ein absoluter Trend-Klassiker. Dazu ist er vielseitig einsetzbar: Als Bodenbelag oder als Verblender. Stein ist mittlerweile so modern, dass er im Haus nicht fehlen darf. Nicht nur im Wohn- oder Schlafzimmer ist die Verwendung von Natursteinfliesen ein absoluter Hingucker, auch im Badezimmer kommen sie gerne zum Einsatz. Besonders beliebt sind hier Steine in Holzoptik. Sie sind nicht nur besser für Räume wie das Badezimmer geeignet, sie sind auch noch robuster als Böden aus Echtholz. Die verschiedenen Strukturen machen den Naturstein gerade interessant und einzigartig.
Dank modernen Techniken kann der Stein nach beinahe allen Wünschen bearbeitet werden und auch das Farbenspektrum ist mittlerweile weit gefasst. Absolute Trendfarbe für Bodenbeläge sind vor allem dunkle Töne, wie Grau und Anthrazit.

LH

TEILEN
Vorheriger ArtikelBarfuß durch Bremen
Neuester ArtikelKalksandstein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein