PUR

Schon viel erlebt

PUR | Foto: Ralph Larmann
PUR | Foto: Ralph Larmann

Wohl keine andere deutsche Band polarisiert so sehr wie PUR. Doch die gefüllten Hallen sprechen für sich. Im Dezember machen sie Halt in Bremen.

Mit brandaktuellen Stücken voller grandioser Gefühle und Authentizität im Gepäck macht sich PUR erneut auf die Reise durch die großen Konzerthallen des Landes. Mit dem neuen Album ‘Zwischen den Welten’ schlagen PUR ein weiteres Kapitel ihrer Musikkarriere auf. Mit ihren veröffentlichten Songs wie ‘Zu Ende träumen’ und ‘Beinah’ schaffen sie es stets, die Welt aus immer neuen Blickwinkeln zu betrachten. Dabei spielt das Gleichgewicht zwischen Bodenständigkeit und Veränderungen eine immer wichtige Rolle für die Band: „Wir haben schon so viel erleben und sehen dürfen. Unser Album hat diese Geschichten jetzt zu einem großen Ganzen werden lassen.“

Am 11. Dezember in der ÖVB Arena