News BREMER Verlosungen Steffen Henssler

Steffen Henssler

Henssler tischt auf...!

Mit dem TV-Koch wird es nie langweilig. Doch wie wäre es, dem Henssler einmal privat beim Kochen zuzuschauen und gleichzeitig in seine Welt einzutauchen?

Bekannt aus seiner eigenen TV-Show ‚Grill den Henssler‘ sorgt der TV-Koch immer wieder für aufregendes Programm. Mit seinen Restaurants, einer Kochschule und mittlerweile fünf Kochbüchern gibt er immer Vollgas. Jetzt kommt Steffen Henssler mit seiner eigenen Live-Show ‘’Henssler tischt auf…!’ für 23 neue Termine wieder auf Tour. In seiner Show erleben die Zuschauer hautnah, wie Henssler die perfekte Sushirolle zubereitet, mit viel Humor ein leckeres Menü kocht und seine Gäste nebenbei mit lustigen und interessanten Geschichten aus seinem Leben unterhält. ‘Henssler tischt auf…!’ ist keine klassische Koch­show, sondern ein unvergesslicher Abend unter Freunden, denn Steffen Henssler ist nicht einfach nur Koch, sondern zugleich auch Entertainer. Es wird gekocht, gelacht und natürlich darf die eine oder andere Challenge nicht fehlen.

Steffen Henssler am 12. April in der Stadthalle in Bremerhaven.

Der BREMER verlost 3 x 2 Tickets. Einfach bis zum 22. März eine Mail mit dem Stichwort ‚Henssler‘ an gewinne@bremer.de schicken. Gewinne bitte innerhalb von 2 Wochen nach Benachrichtigung in den Bürozeiten (Di. bis Do. 14 bis 18 Uhr) beim BREMER am Altenwall 9 abholen!

BREMER Februar 2019
BREMER Februar 2019

WETTER

Bremen
Leichter Nieselregen
10.5 ° C
11 °
10 °
76 %
6.7kmh
75 %
Do
11 °
Fr
9 °
Sa
7 °
So
9 °
Mo
11 °

WERBUNG