Er nahm über 40 Alben auf und trat rund um die Welt auf. Nun kommt die internationale Schlagerlegende ein letztes Mal nach Deutschland.

Kürzlich feierte Tony Christie seinen 75. Geburtstag. Mit zehn Millionen verkauften Schallplatten gehört er zu den international erfolgreichsten Schlagersängern. Anfang Januar geht die Schlagerlegende noch einmal auf große Deutschland-Tournee.
Für Tony Christie wird diese Tournee sein Abschied vom deutschen Publikum sein, das ihm seit Jahrzehnten treu geblieben ist.
Zuletzt gastierte er für wenige Konzerte vor drei Jahren hier. „Ich bereite mich sehr bewusst auf diese Konzerte vor“, sagt Tony Christie, „denn ich weiß, was meine deutschen Fans erwarten. Daher komme ich auch mit meiner Band und natürlich allen bekannten Songs im Gepäck nach Deutschland.“

Am 7. Januar in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck